fbpx
Loading...
Über Uns2019-01-28T18:25:38+00:00

Über uns

Stateline Recordz ist ein klein- mittelgroßes Projektstudio im Herzen von Burgenland. Gegründet um Musikern mit wenig Budget eine Möglichkeit zu bieten, trotzdem ihre Musik auf professionelle Weise aufzunehmen. 

ANDY HUTTER
ANDY HUTTER
Der Kopf hinter Stateline Recordz. Produzent und Musiker aus Leidenschaft.

Die Geschichte

Andreas Hutter aka. Andynamite, geboren am 14. Oktober 1982 ist der Gründer und Inhaber des Projektstudios – Stateline Recordz.

Dort bietet er anderen Musikern, Bands und Sänger/innen die Möglichkeit, eigene Demos, EP’s oder auch Alben aufzunehmen.
Des Weiteren schreibt, arrangiert und produziert er auch eigene Songs.

2012 gründete Andynamite sein eigenes Label, damit er in der Lage ist seine Songs in Zusammenarbeit mit anderen Musikern und Sängern selbst zu vertreiben!
Aber erst seit Anfang 2015 begann er wirklich intensiv Pop Projekte mit diversen Sänger/innen zu verwirklichen.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.

„Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.“

GUSTAV MAHLER • KOMPONIST

Exklusives Interview mit Andy Hutter

Hinter den Kulissen

Natürlich muss auch etwas Spaß bei der Arbeit sein. Hier ein paar Eindrücke aus unserem Studioalltag.